Babyoutfit für unser Bauchzwerg

Ein Babyoutfit für den Bauchzwerg…

Ich habe lange überlegt welche Schnitte ich für unser kleinen Bauchzwerg ausprobieren möchte 🙂

Hier habe ich einen Schnitt aus der Ottobre ausprobiert.

Der Strampler hat mir direkt gefallen und ich dachte, den muss ich doch unbedingt für die Bauchmaus ausprobieren.

Die Rundung am Popo ist doch auch ein toller Hingucker 🙂

Eine tolle Stoffkombi kommt hier auch super zur Geltung.

Da ich meine Coverlock auch noch nicht so ganz ausprobieren konnte habe ich diese Gelegenheit auch genutzt und hab mich mal genauer damit beschäftigt.

Ich habe den Strampler mit einem Einzelfaltschrägbinder eingesäumt. Das war schone eine Herausforderung für mich,

Aber ich muss sagen „Übung macht den Meister“. 

Da der Strampler keine Ärmel hat, ist er vielseitig einsetzbar. Man kann ein Langarmshirt darunter anziehen oder nur einen Body.

Du bestimmst die Kombi ganz allein 🙂

Liebe Grüße Eure Susi

Schreiben Sie einen Kommentar