Jungsshirt von AnniNanni

Sommer bitte komm endlich…

Wir hoffen ja das endlich der Sommer auch bei uns ankommt. Wer braucht Ende April den noch Schnee?? Also ich nicht 😉

Die Garderobe muss natürlich auch langsam für den baldigen Frühling/Sommer angepasst werden.

Was braucht der „große“ Motti da wohl im Schrank?

Neue Sommershirts waren wirklich sehr dringend gefordert 🙂

Hier habe ich ein cooles Shirt mit Lagenlook am Ärmel und am Saumabschluss genäht.

Ich finde das bei Jungs mega cool und lässig.

Beim Halsausschnitt habe ich mit der Coverlock ein Dreieck genäht. Für einen einfachen Rundhalsausschnitt mit Bündchen habe ich mich hier entschieden.

Da steht deiner Phantasie auch absolut nichts im Weg. Im Ebook findest du einige verschiedene Varianten wie deine Ärmel aussehen können oder der Halsausschnitt.

Das Shirt wird auf jeden Fall innig geliebt. Ich finde es lässt den „kleinen“ doch schon ganz groß wirken. Was meint ihr?

Es folgen bald noch weitere Shirts nach dem Schnitt von AnniNanni 🙂

Das Ebook bekommt ihr hier.

Liebe Grüße Eure Susi

Schreiben Sie einen Kommentar